In 3 Schritten zu deinem Führerschein!

1.

Ready?

Online anmelden und Ausbildung starten

2.

Steady…

Theoriekurs und Fahrspaß mit witzigen & geduldigen Lehrern

3.

Go!

Führerschein abholen & losfahren!

Fahrschule Adler – dein Sprungbrett zum Führerschein in Innsbruck!

Du träumst davon, endlich mobil zu sein? Hast es satt ständig auf den Bus oder die Eltern angewiesen zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir von der Fahrschule Adler in Innsbruck ebnen dir den Weg zum Führerschein! Durch die Unterstützung unseres jungen und lockeren Teams hältst du den rosa Schein schon bald in den eigenen Händen!
Wir sind DIE Fahrschule in Innsbruck mit langjähriger Erfahrung und haben schon unzählige junge Leute zum Führerschein begleitet. Bei uns kannst du deine Führerscheinausbildung flexibel gestalten, sodass sie in deine Freizeitgestaltung passt. Unsere Theorieausbildung ist lebendig, witzig und die Fahrlehrer stellen immer einen Bezug zum alltäglichen Leben her. Keine Angst vor den Fahrstunden – denn unsere geduldigen und freundlichen Fahrlehrer nehmen sich genügend Zeit für dich! So wird die Praxisprüfung ein Klacks! Falls du dir um die Bezahlung Gedanken machst, bieten wir dir an, die Führerscheinkosten in kleineren Raten bis hin zu 60 Monaten zu begleichen.
Unsere Kurse laufen immer durch, du kannst also jederzeit mit der Ausbildung beginnen. Meld dich ganz einfach online an oder schau bei uns vorbei! Du kannst uns auch per Telefon oder Mail erreichen. Unsere freundlichen Mitarbeiter kümmern sich sofort um dich!

Locker und gelassen zum Führerschein? Melde dich jetzt bei uns an!

Warum sollte ich meinen Führerschein bei Fahrschule Adler machen?

Jederzeitige Unterstützung

Wir sind dein Partner auf dem Weg zum Führerschein und stehen immer hinter dir.

Teilzahlung möglich

Du hast nicht so viel Geld auf einmal? Kein Problem, bei uns kannst du den Führerschein auch in kleine Raten zahlen.

Jahrelange Erfahrung

Wir lotsen dich verlässlich zum Führerschein und regeln alle Details.

100% Fahrspaß

Genieß deine Fahrstunden in unseren neuen & coolen Autos!